Über mich

Seit mittlerweile über 35 Jahren habe ich Spaß am Umgang mit den gefiederten Gesellen und halte und züchte Sittiche und Exoten.

 

Begonnen hat alles mit einem Wellensittich im Haus. Nach einiger Zeit wurden daraus vier.

 

Da es nun im Haus doch etwas laut wurde, wurde eine Voliere gebaut.

 

Nistkästen wurden gebaut, eine Zuchtgenehmigung wurde 1988 eingeholt und weitere Vögel zogen ein.

Mittlerweile ist es nicht bei der einen Voliere geblieben. Im Frühjahr 2009 wurde endlich eine 2. Voliere gebaut. Diese erwies sich allerdings als ungeeignet und wurde 2017 abgerissen und komplett neu gebaut.

Was ich zur Zeit halte und züchte finden Sie unter
"Mein Bestand".
 

 

Seit 1988 bin ich Mitglied der AZ.

AZ-Nr.: 30353

Im Februar 2022 wurde ich zur 2. Vorsitzenden der

AZ-Ortsgruppe Rendsburg gewählt.